Anmelden

  • Das Kursprogramm hat einen Umfang von 8 ECTS-Punkten, wird benotet und durch ein Hochschulzertifikat dokumentiert. Wie ihr euch den Kurs anerkennen lassen könnt, klärt ihr bitte mit den zuständigen Stellen in euren Fakultäten.
  • Prüft, ob ihr zu den Terminen auch wirklich kommen könnt. Die Prüfungsleistung wird z.T. innerhalb der Workshops erbracht. In Abwesenheit ist das schwierig.
  • Wir können nur ca. 25 Studierende in den Kurs aufnehmen. Dabei werden wir darauf achten, dass Teilnehmer beider Partnerhochschulen ausreichend vertreten sind.
  • Diese Anmeldung ist keine Garantie, dass wir euch aufnehmen können.  Ob es geklappt hat, bekommt ihr per Mail mitgeteilt. Wenn ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt, dann kommt einfach wieder: Wir bieten das Programm voraussichtlich nächstes Semester erneut an.

Datenschutzhinweis: Die angegebenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Kurses verwendet und nur im Rahmen der notwendigen Verwaltung und Zertifikatsausstellung an die bearbeitenden Stellen weitergegeben. Die Daten werden für max. 1 Jahr gespeichert und anschließend von uns gelöscht. Bei Fragen, Beschwerden oder Geltendmachung eurer Datenschutzrechte könnt ihr euch über die E-Mail-Adresse datenschutz.hshd@srh.de mit uns in Verbindung setzen.

Ihr erreicht uns jederzeit unter info@heidelred.de und über unsere Social Media-Kanäle.